An der Erfassung der Datenbank Paperware-Inventar wird derzeit intensiv gearbeitet. Nachfolgend die Erfassung in die verschiedenen Kategorien:

Data-Sheet, Flyer, Brochure
Catalog
Manuals
Schematics
Books
Other

Status:

Die originalen Dokumente sind alphabetisch nach Herstellern sortiert in Ordnern abgelegt. In dieser Reihenfolge werden sie auch gescannt. Prospekte sind fertig.

Zu Paperware

Mit dem Einscannen von originalen Katalogen, Flyern/Prospekten und Preislisten ist vorläufig abgeschlossen. Für Zeitschriften und Magazine brauchen wir einen Buchscanner.

  • Alle PDF-Dokumente sind maximal komprimiert und daher auch auf Mobile-Geräten downloadbar.
  • Die teilweise seltenen Originale beim Scannen nicht zu zerstören hat Vorrang. Die Qualität der PDF’s kann darunter leiden.
  • Auf Wasserzeichen wurde zwar verzichtet, allerdings ist ein unsichtbarer Stempel eingebaut.
  • Unkomprimierte PDF mit höherer Auflösung (400 dpi) sind auf Anfrage verfügbar.

Wir haben uns hier viel Arbeit gemacht, um Fan’s alter Computertechnik Informationen an die Hand zu geben. Respektieren Sie bitte folgendes:

Die Veröffentlichung der Kopie eines Dokuments dieser Webseite auf anderen Webseiten wird hiermit ausdrücklich untersagt.
Links auf die Dokumente mit Quellenangabe sind gestattet.